• Jobs Job bei DML Personalberatung

DML Personalberatung

Sauerlach

Marketing / PR / Werbung

Sauerlach

Vertriebsleiter (w/m) DML Personalberatung Sauerlach Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, systematische Analyse bestehender Absatzkanäle; Enge Kommunikation mit den maßgeblichen B2B-Kunden in Deutschland, Europa und Übersee; Beantwortung aller Fragen zur Nutzung der Produkte, zu Preisen, zu Paketen.

Unser Kunde Fugenial® Mit Sitz In Arget In Oberbayern Ist Erfinder Und Innovativer Hersteller Von Bürsten Und Reinigungssystemen Für Fugen Aller Art In Bad Küche Sanitärbereichen Und Im Garten In öffentlichen Und Privaten Gebäuden Die Produkte Unterstützen Die Einhaltung Stets Steigender Hygienestandards Und Die Effektive Gebäudereinigung Im Privaten Und öffentlichen Sektor Dank Hervorragender Qualität Und Bisher Nie Da Gewesener Reinigungsergebnisse Und Dadurch Stetig Steigender Verkaufszahlen Der Produkte Besetzen Wir Mit Wirkung Zum 01072016 Oder Früher Die Neugeschaffene Position Als Vertriebsleiter (w/m) In Voll-/teilzeit Ihre Aufgaben: Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Systematische Analyse Bestehender Absatzkanäle Enge Kommunikation Mit Den Maßgeblichen B2b-kunden In Deutschland Europa Und übersee Beantwortung Aller Fragen Zur Nutzung Der Produkte Zu Preisen Zu Paketen Und Zur Logistik Intensive Pflege Unseres Wichtigsten Vertriebspartners Amazon Entwicklung Neuer Innovativer Vertriebskanäle (z B Baumärkte Fachgeschäfte) Weltweit Steuerung Der Warenwirtschaft Des Einkaufs Und Des Versands Der Lieferungen überwachung Und Koordination Der Auslieferung Der Bestellungen Des Fugenial® Shops In Arget Weiterentwicklung Unserer Marketingaktivitäten In Bereich Social Media Und Online Weiterentwicklung Und Pflege Unserer Homepage Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Produktverantwortlichen Und Geschäftsführer Definition Weiterentwicklung Und Umsetzung Intelligenter Kommunikationsaktivitäten Zur Gezielten Ansprache Bestehender Und Neuer Kunden Und Vertriebspartner Ideengeber Für Weiter- Und Neuentwicklung Von Produkten Mit Hohen Deckungsbeiträgen Ihr Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Aufgabe Mit Sehr Gutem Entwicklungspotenzial Denken Wir An Vertriebs­profis (w/m) Mit Nachgewiesenen Verkaufserfolgen Guter Auffassungsgabe Und Der Absicht Beruflich Weiter­zukommen Sie Kennen Ihren Markt Sehen Die Chancen Für Neue Geschäfte Mit Bekannten Und Neuen Produkten Kommunizieren Effektiv Mit Den Produktverantwortlichen Und Vernetzen Kunden Markt Entwicklung Produktion Und Logistik Dank Ihres Analytischen Arbeitsstils Stellen Sie Den Reibungslosen Ablauf Des Laufenden Geschäfts Sicher Entwickeln Und Realisieren Aber Auch Neue Absatzmöglichkeiten Wenn Sie Sich Nicht Zu Schade Sind Selbst Einmal Die ärmel Hochzukrempeln Wenn Es Engpässe In Der Supply Chain Gibt Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebler Verkauf Sales Logistik Supply Chain Management B2B Warenwirtschaft Einkauf Versand Social Media Vertriebsleiter (w/m) Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Systematische Analyse Bestehender Absatzkanäle Enge Kommunikation Mit Den Maßgeblichen B2B-Kunden In Deutschland Europa Und Übersee Beantwortung Aller Fragen Zur Nutzung Der Produkte Zu Preisen Zu Paketen Sauerlach

Vertriebsleiter (w/m)
   DML Personalberatung (Sauerlach)

Leiter (m/w) Vertrieb
   DML Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Hausmeisterin an der Schule Appelhoff
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (Barmbek-Nord)

Studienassistent*in / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)